Weihnachtsgrüße

Weihnachten: Zeit der Stille, Zeit der Ruhe, Zeit innezuhalten und im Kreise der Familie zu entspannen. Es bietet die Möglichkeit, auf das Erreichte zurückzublicken und Danke zu sagen. Aber auch Zeit, um in aller Ruhe und Ausgeglichenheit nach vorn zu blicken, auf neue Ziele, neue Herausforderungen und neue Aufgaben.

So möchten auch wir die Gelegenheit nutzen, uns für das entgegenbrachte Vertrauen sowie für die gute Zusammenarbeit mit den Bürgern und auch im Gemeinderat, zu bedanken. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam die großen Herausforderungen, die sich uns im kommenden Jahr unter anderem durch die Flüchtlinge auf kommunaler Ebene stellen werden, verantwortlich angehen und bewältigen können. Das wird uns nur gelingen, wenn wir alle zusammenstehen und gemeinsam unseren Beitrag leisten!

Wir wünschen Ihnen ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Ihre

Bürger für Rheinmünster