Bürger für Rheinmünster (BfR) nominieren Kandidatinnen und Kandidaten für Gemeinderat

Am 13.03.2024 nominierten wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 09.06.2024.

Die Nominierung aller 17 anwesenden Kandidat*innen erfolgte einstimmig. Am 15.03.2024 gab es noch eine
Nachnominierung, die vom vorher gewählten Vertretergremium ebenfalls einstimmig erfolgte. Damit ist unsere Liste voll besetzt.

Mit Martin Kropfgans, Elke Henschel, Daniel Schlöter, Alexander Kapp, Sabine
Pautler, Finn Dinger, Thomas Weiß, Markus Reith, Hans-Jörg Meier, Reiner Siegel,
Maurice Nöltner, Walter Dilzer, Rainer Delkof, Peter Meier, Andelina Durst, Jürgen
Gartner, Valeska Hilscher-Will und Christina Deschenes hat sich ein ausgewogenes Team zusammengefunden.

Mit einer Alters-Bandbreite zwischen 18 und 67 Jahren sind alle Generationen und ihre unterschiedlichen Bedürfnisse und Ansprüche vertreten. Ganz besonders freuen wir uns über fünf Frauen, die wichtige Impulse im Team einbringen.

Hochmotiviert fühlen wir uns allen Ortsteilen gleichermaßen verpflichtet und setzen uns für deren Belange ein. Mit neuem Schwung und frischem Wind möchten wir dazu beitragen, die Zukunft von Rheinmünster mitzugestalten.